Annemarie Zobernig

Coaching - Räuchern - Trommeln

INNENSCHAU - Duft- & Klang-Meditation

Ein Weg, um in deine Mitte zu kommen und die Be-Deutung eigener Bilder und Symbole in Meditationen zu entschlüsseln!

Meist sind unsere Aufmerksamkeit und unsere Wahrnehmung nur nach außen gerichtet. Auf den Alltag, die Familie, den Beruf ... auf all die Dinge, die uns beschäftigen. Zu selten sind die Momente der Innenschau, des Rückzuges, der Ruhe und der Kommunikation mit uns selbst - und mit den spirituellen Welten in uns. Dieser Abend soll eine Möglichkeit sein, deiner inneren Stimme Aufmerksamkeit zu schenken, das Meditieren (oder die "Innenschau") in harmonischer Atmosphäre zu praktizieren. Es wird auch die Möglichkeit geboten, deine inneren Erfahrungen aufzuarbeiten und in dein Bewusstes Sein zu integrieren. Ob als einmaliges Erlebnis - oder als monatliches "Training deiner spirituellen Muskeln" - Duft- und Klang-Meditationen können mehr Harmonie in dein inneres und äußeres Leben bringen.

ABLAUF:

~ ANKOMMEN Einführung in den Ablauf des Abends
~ REINIGUNG zur Sammlung, Erdung und Klärung der persönlichen Wahrnehmung und zur Auswahl des Lebensbereiches, dem du persönlich diesen Abend widmest.
~ INNENSCHAU nach einer Vorstellung des Duftes folgt eine 15-20 min. Meditation, begleitet von einem Indigo-Räucherduft und Musik / Trommelklängen / Liedern
~ BEWUSST MACHEN der persönlichen Erfahrungen durch Aufschreiben, Zeichnen, Collage …
~ DEUTUNG mit Hilfe eines einfachen Deutungsrasters SELBSTÄNDIG die Bedeutung Deiner Erfahrung bestimmen. (kein Rat-Schlag, keine Fremd-Deutung, aber ein einfaches - gut funktionierendes Deutungswerkzeug wird vermittelt)
~ ESSENZ bei der Abschlussrunde kannst Du in Kurzform Deine Erfahrung teilen, eine Frage in die Runde stellen oder einige Augenblicke der Stille schenken.

ein harmonisierender Duft beschließt den Räucherabend!

Empfehlung: Der Besuch eines Räuchern-Basis-Seminares bei Duftklang kann grundsätzliche Fragen rund um´s Räuchern bieten und eine gute Basis für die Duft & Klang-Meditation sein!

DIESES SEMINAR IST FÜR BEGINNER IM MEDITIEREN UND ERFAHRENE "REISENDE" GLEICHERMASSEN GEEIGNET

19:00-20:30
EUR 25,- / Person (inkl. Seminarunterlagen)

Wir verwenden ausschließlich rein pflanzliches Räucherwerk von INDIGO ENTERPRISES ®.
Es besteht beim Seminar auch die Möglichkeit, Räucherwerk und Räucherzubehör zu erwerben.