bewusste Entwicklung für Menschen Räume und Unternehmen mit  ANNEMARIE ZOBERNIG

Über DUFTKLANG

DUFTKLANG bietet Coachings, Seminare und Produkte an, inspiriert von den Kräften und Rhythmen der Natur 

DUFTKLANG wurde von Annemarie Zobernig 2003 in Tirol gegründet, um Menschen, Räume und Unternehmen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Räucherdüfte transportieren die natürlichen Wirkkräfte von Pflanzen und die  Leben der Menschen, in ihre Häuser und Unternehmen zurückzubringen.  Nach den beiden Standorten Mils und Terfens ist das DUFTKLANG-Studio nun in Innsbruck daheim. Annemaries Herzensanliegen ist es: Menschen, Räume und Unternehmen in ihrer Entwicklung zu begleiten. 

Bei DUFTKLANG kannst du:

Das Motto von Annemarie Zobernig und DUFTKLANG ist

Entwicklung geschieht von innen heraus

Die Zusammenarbeit mit INDIGO ENTERPRISES

In der Zusammenarbeit mit Egon Pobuda von Indigo Enterprises liegen meine Wurzeln als Räuchermeisterin. INDIGO ENTERPRISES wurde 1991 von Egon in Wien gegründet - mit dem Ziel, rein pflanzliche, wirksame und wohlduftende Räucherrezepturen und -Mischungen herzustellen. Beginnend im Jahr 1998, erlernte ich das Räucherhandwerk bei Egon von der Pike auf. Gemeinsam entwickelten wir Produkte und Seminare, die Indigo Räuchermethode und die Indigo Räuchermeister-Ausbildung. 2002 eröffneten wir gemeinsam das INDIGO HAUS in Wien und unsere Liebe zu den Düften und der uralten Weisheit der Natur verbindet uns nach wie vor, auch wenn unsere privaten Wege sich trennten. Bei Indigo Enterprises werden die wunderbaren Düfte kreiert und händisch gemischt - seit 2005 von Regina Wimmer, Egons Frau, die 2019 auch die Firma übernahm, damit Egon langsam in den Ruhestand gehen kann. Im Indigo Haus gibt es einen Shop und energievolle Räucherseminare, es ist die Zentrale für den Groß- und Einzelhandel in Ostösterreich. Unsere Zusammenarbeit ist getragen von der gemeinsamen Liebe für das Räuchern, die Natur und für die Menschen.

Die Unternehmen

DUFTKLANG

DUFTKLANG

Standort 6020 Innsbruck, Körnerstraße 9

Beschreibung Groß- und Einzelhandel der Indigo Räucherprodukte für Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Südtirol. Räucher- und Trommel- Vorträge, Seminare, Workshops, Einzel- und Firmen-Coaching, Hausräucherungen

INDIGO ENTERPRISES

INDIGO ENTERPRISES

Standort 1210 Wien, Thayagasse 43

Beschreibung Produktion der Räucherdüfte, Groß- und Einzelhandel für Ostösterreich Vorträge, Seminare, Hausräucherungen, Duftpartys

Die UnternehmerInnen

Annemarie Zobernig, DUFTKLANG

Annemarie Zobernig, DUFTKLANG

Position Inhaberin von Duftklang, Coach, Räuchermeisterin, Gesprächsleiterin Idiolektik

Tätigkeitsfeld Coaching für Menschen - ihre Lebensräume und ihre Unternehmen. Haus-, Hotel- und Firmenräucherungen, Duft- und Räucherkonzepte für Wellnessbetriebe und Hotels, Räucher- und Trommelkurse, traumasensibles ressourcenorientiertes Coaching

Regina Wimmer, INDIGO ENTERPRISES

Regina Wimmer, INDIGO ENTERPRISES

Position Seit 2019 Leitung von Indigo Enterprises - 1.Wiener Räucherwerk-Manufaktur - Das Indigo Haus Räuchermeisterin, Vortragende, Seminarleiterin

Tätigkeitsfelder Ein Herzliches Grüß Gott! Mein Name ist Regina. Seit 16 Jahren mische ich in liebevoller Handarbeit Harze und Kräuter zu unserem Räucherwerk. Mein wichtigstes Anliegen war und ist die Indigo Duftwerkstätte, das Herz der Firma. Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe An meinem ersten Arbeitstag schrieb ich: "Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe" und das darf ich jeden Tag vertiefen. Die Harze und Kräuter der Mischungen offenbarten mir eine neue Welt, die auch zu meiner geworden ist. Ich liebe den Jahreskreis der Natur. Er begleitet mich das ganze Jahr, gibt mir Halt und Sicherheit in allen Zeiten. Ich bin tief im Herzen berührt, für die Liebe und das Vertrauen, das mein Mann Egon mir über all die Jahre gegeben hat, um wachsen und gedeihen zu können, zu der Räuchermeisterin, die ich heute bin. Meine Reise vom Lehrling zur Gesellin und zur Räuchermeisterin war ein stetiges Wachsen und Lernen. Es ist kein Zufall, dass meine Räucher-Meister-Mischung "Wachstum" heißt. :o) Die Leitung von Indigo Enterprises 2019 hat mir Egon die Leitung von Indigo Enterprises übertragen. Mit meiner ganzen Kraft, meiner Liebe und großer Freude lenke ich Indigo Richtung Zukunft. Dafür möchte ich von ganzem Herzen "DANKE" sagen Lieber Kunde danke - du hast mit deiner Treue Indigo zum Wachsen und Gedeihen gebracht. Danke für dein Vertrauen in unsere Produkte. Danke für deine Liebe zum Räuchern und danke für die Wertschätzung, die du unseren Mischungen gibst. Persönliche Ziele: Mit Räucherwerk Licht in die Welt bringen Vertrauensvoll meinen Weg gehen Immer das Schöne und Gute sehen Dankbarkeit in meinem Herzen bewahren Leitsätze: Ich liebe das Leben - das Leben liebt mich. Leben ist stetiges Wachsen zu unserem wirklichen Sein. In und mit Liebe zum Räuchern Herzlichst Regina

Egon Pobuda, INDIGO ENTERPRISES

Egon Pobuda, INDIGO ENTERPRISES

Position Gründer von Indigo Enterprises - 1.Wiener Räucherwerk-Manufaktur - Das Indigo Haus Räuchermeister, Vortragender, Seminarleiter - seit 2019 im Ruhestand

Beschreibung "Kinder, wie die Zeit vergeht..." Vor nunmehr 30 Jahren habe ich die Firma Indigo Enterprises gegründet und doch ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meinen Ruhestand antreten durfte. Es waren intensive, erfolgreiche, bewegende und liebevolle Jahre, in denen das ganze Indigo-Team, Tausenden Menschen das uralte Kulturgut des Räuchern wieder näher brachte. Besonders bedanken möchte ich mich bei meiner lieben Freundin Annemarie Zobernig, von Firma Duftklang, mit der ich das Räuchern zu einer Königsdisziplin der Energiearbeit entwickelte. Euch gebührt unser Dank Aber auch euch, als treue Indigo-Kunden, gebührt unser Dank - denn ihr seid es, die mithelft unsere wunderbaren Räuchermischungen und deren duftende Botschaft zu verbreiten - vielen, vielen Dank! Regina meine liebe Frau Ja, und dann gibt es Regina, meine liebe Frau, mit ihrer Liebe zum Räuchern und ihrem feinfühligen und meisterlichen Einsatz bei der Herstellung der Indigo-Räuchermischungen. Durch ihre liebevolle Art und Einstellung gelingt es ihr, speziell die weibliche Seite in uns Menschen anzusprechen, was von unschätzbarem Wert in der heutigen Zeit ist. Liebe Regina, von ganzem Herzen Danke! Eine große Freude Es war und ist eine große Freude, als Regina sich 2019 entschloss, die Leitung von Indigo Enterprises zu übernehmen und das Unternehmen weiter zu führen. Regina ist seit 2005 im Unternehmen tätig, ist Indigo Räuchermeisterin und mit allen Seiten des Räuchern bestens vertraut. Ich bin sicher, dass in Zukunft eure Fragen und Anliegen zum Räuchern, bei Regina in meisterlichen Händen liegen. Bitte schenket Regina genauso das Vertrauen, wie ihr es seit Jahren unserer Qualität schenkt. Kinder, wie die Zeit vergeht - wie es weitergeht Pension? Na gut, in 2.Reihe bleibe ich euch gerne weiterhin erhalten :o) Persönliche Ziele: Bewusstseinsentwicklung gemeinsam mit vielen lieben Menschen, durch die Liebe zum Leben und allem was lebt.



E-Mail
Anruf
Karte