Annemarie Zobernig

Coaching - Räuchern - Trommeln

DIE CHAKREN - SIEBEN ORGANE DER SEELE

Lebenskraft durchfließt unseren Körper in Form von Nährstoffen, Atemluft, Wärme ... aber auch in "feinstofflicher" Form - als Gedanken, Gefühle, Emotionen und Erinnerungen. Diese „Lebenskräfte“ sammeln sich an bestimmten Stellen des Körpers in Form von Wirbeln, die sich wie farbige Räder drehen (RAD = CHAKRA) und bilden somit wichtige Energiezentren für unser körperliches, geistiges, emotionales und spirituelles Wohlbefinden. Dieses Seminar dient dazu, deine Energiezentren von hinderlichem Ballast zu befreien, Vertrauen und Sicherheit im jeweiligen Lebensbereich zu unterstützen und dich von innen heraus zu stärken.

 

SEMINAR-INHALTE 

  • Basis-Info über die Funktion der Chakren: was ist das, wie spüre ich sie, wie wirken sie sich in meinem Leben aus? Welche Störungen können auftreten und was kann ich selbst tun, um meine 7 Organe der Seele zu pflegen und zu nähren
  • Erstellen einer eigenen Chakren-Landkarte
  • die unteren 3 Chakren - Verletzungen und Blockaden erkennen und lösen
  • behutsamer Chakren-Ausgleich durch:  meditative Reisen durch die Energiezentr, die 7 hoch wirksamen Chakrendüfte von Indigo Enterprises, energievolle Mudras (Handhaltungen = „Finger-Yoga“), schwingungsvolle Töne (einfache gesungene Vokale, Kraftlieder und sanfte Trommelklänge)

   3 Abende Seminar (nur alle 3 Abende gemeinsam buchbar)                                                               

Es besteht an diesen Abenden auch die Möglichkeit, Räucherwerk und Zubehör von Indigo Enterprises ® zu erwerben